Eingeschränkter Support
Aufgrund der anstehenden Feiertage, kann es vereinzelt zu erhöhten Wartezeiten bei der Bearbeitung der Tickets kommen.
Wir bitten die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, so kannst kannst dieses über den Login-Bildschirm zurücksetzen. Du kannst auch den "Passwort vergessen"-Link benutzen.

Anschließend öffnet sich ein Fenster, in welchem Du Deine E-Mail-Adresse eingeben kannst, um die E-Mail zum zurückzusetzen zu erhalten:

Das System wird Dir anschließend eine E-Mail zuschicken, in der Du weitere Instruktionen erhältst, wie Du Dein Passwort zurücksetzen kannst. Solltest Du diese E-Mail nicht erhalten haben, so überprüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner. Solltest Du Dich über Facebook angemeldet haben, wird die E-Mail an deine bei Facebook hinterlegte Adresse geschickt. Welche E-Mail-Adresse in Deinem Account hinterlegt ist, kannst Du in den Einstellungen unter Persönliche Daten einsehen.


Wir konnten dir nicht weiterhelfen?